Hauptseite Bulletin Events Galerie Kalender Kunst Video Impressum


Hauptseite

Kalender

Grande Traversata delle Alpi - 2004

Grande Traversata delle Alpi - 2005

Kleine Monster und andere Schönheiten

Krumbach und drumherum - 2006

derzeit habe ich keine aktuellen Kalender mehr

  • Vierfarb-Druck
  • exklusives Design
  • limitierte Auflage

Wanderung auf ein-samen Wegen.

Vom Monte Rosa zum Ligurischen Appenin auf Maultierpfaden.

Abenteuer Alpen

Wegen der wiedrigen und unwirtlichen Wetterbedingungen, die mein Vorankommen doch etwas bremsten, konnte ich Ventimiglia am Mittelmeer nicht ganz erreichen.

Jeder kennt sie, diese ekelerregenden kleinen ja gar winzigen Geschöpfe. Mit mehr als 800.000 bekannten Arten ist es die größte Klasse im Tierreich. Deshalb eine Homage für diese liebenswerten Geschöpfe.

Warum denn in die Ferne schweifen......?

Rund um Krumbach herum - auch unser Schwabenländle hat durchaus sehenswertes zu bieten.

"Kalenderpostkarten"

GTA 2006

Provence

Indonesien

Der neue Kalender ist verfügbar. Nach mehr als 50 Tagen habe ich die Große Alpendurchquerung in Ventimiglia beendet.

 

 



Hauptseite Bulletin Events Galerie Kalender Kunst Video Impressum